Titel wie Trophäen

Frau Dr. med. vet. Luisa Weber

Unsere jüngste Verbandsrichterin hat’s nun auch geschafft. Anl. der diesjährigen Solms-Prüfung erhielt sie ihren Verbands-Richter-Ausweis aus den Händen unsere Geschäftsführers André Schiebener.

Dabei ist es noch nicht lange her, dass wir über ihre größte Errungenschaft berichten konnten – ihren Doktor Hut.

Wir sind stolz und froh, eine so arrangierte und eifrige Führerin und Züchterin in unseren Reihen zu haben.

Ihren jüngsten Nachwuchs „Baja von der Madlage“ stellte sie auf der Zuchtschau mit „Sehr gut“ in der Jugendklasse vor und war nun auch erfolgreiche Teilnehmerin auf der diesjährigen Dr. Kleemann Zucht-Ausleseprüfung in Viöl (Schleswig-Holstein). Mit ihrer Hündin „Aska vom Vöhteich“ erreichte sie die volle Punktzahl (Sehr gut in allen Fächern) und dazu noch ein 4h (vorzüglich) im Fach „Stöbern ohne Ente“.

Dazu „Herzlichen Glückwunsch“ von uns allen, verbunden mit dem Wunsch, das sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen auch an Neulinge in unseren Reihen weitergibt. Für die Arbeit als Verbandsrichterin wünschen wir ihr eine gute Hand und für ihre eigene Zucht viel Erfolg.

F.S.