Abbo vom Hoop

Abbo vom Hoop

Abbo vom Hoop 150 150 Vorstand

AbbovomHoop

ZB-Nr. 0367/10, DGStB. 64107, Schwschl.m.Pln., gew. am 05.01.2010, 69cm,

D1, HZP 182 Pkt., S1, VGP1 334 Pkt., BTR, HN, HD-A2, Formwert: SG, keine Nachzucht

Züchter: Bernd Mesenbrink, Am Rosengarten 26, 26203 Oberlethe

Eigentümer: Heiner Pörtner, Tungeler Damm 175, 26203 Wardenburg-Oberlethe

Telefon: 04407 / 5676

Abbo ist ein großrahmiger, intelligenter und eleganter Rüde mit schönem Pigment. Im Feld besticht er durch seine raumgreifende und feinnasige Suche mit bestechendem Vorstehen und feinsten Manieren am Wild. Seine Wasserarbeit ist geprägt durch Vortrieb, Finderwille und Durchhaltevermögen.

Abbo ist im Haus, Zwinger und Auto ruhig und angenehm. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und auch kinderfreundlich.

Stammbaum als PDF