Ibo von Königsmark

Ibo von Königsmark

Ibo von Königsmark 150 150 Vorstand

IbovonKönigsmark

ZB-Nr. 1383/09, DGStB. 62838, Brschl. m. br. K .u. Pln., gew. am 04.09.2009, 68cm, D3, S1, AH, VGP1-342 Pkt., SW1, HN, SJ, BTR, FS3, LN, HD-A2, Formwert: V, keine Nachzucht

Züchter: Dieter Knaack, Birkenweg 3, 25860 Horstedt

Eigentümer: Dennis R. Kramer LL.M., Dorumer Weg 27, 27576 Bremerhaven

Telefon: 0173 / 72 111 61

Ibo ist ein großrahmiger Rüde, der keine Mängel aufweist. Er ist Totverbeller mit Saujägernachweis (im Saugatter erbracht). Er sucht passioniert und drängt ein Stück aus der Rotte mit kräftigem ununterbrochenen Laut ab. Dabei wahrt er einen angemessenen Abstand. Scheinangriffen weicht er geschickt aus und setzt wieder nach. Gattermeister und Richter bewerteten seine Arbeit mit sehr gut und halten ihn für die jagdliche Arbeit am Schwarzwild für bestens geeignet.

Stammbaum als PDF