Erfolgreicher P-Wurf

Erfolgreicher P-Wurf

Erfolgreicher P-Wurf 150 150 Vorstand

im Zwinger „Vom Kalkrieser Berg“

Da hatte unser Züchter Ludwig Groß-Klußmann wohl das richtige Näschen, als er diese Anpaarung plante. Seine leistungsstarke „Alma vom Osterbeck“ (aus KS Herta v. Kalkrieser Berg mal Filou v. Thüringer Zipfel) und den ebenfalls beeindruckenden Nicolaus vom Pittental. Diese beiden sollten die Bemühungen im Zwinger „Vom Kalkrieser Berg“ erneut unterstreichen. Heraus kamen 14 Welpen, leider zwei tot. Die übrigen 12 konnten alle in Führerhände abgegeben werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Name                         Preis   Nase   Suche   Vorstehen     Zusatz

Phänomen                     I.       4h                            4h
Pollux                             I.       4h          4h
Pinkus                           -/I.
Pacco                             I.
Paula                              I.       4h         4h
Paule                              I.                                                        Andreas Stern
Pauline                           I.
Peggi                              I.
Phara                              I.
Pinka                              I.
Pinta                               I.
Puppe                             I.

Die Prüfungen fanden in verschiedenen Revieren statt und die Leistungen wurden von verschiedenen Verbandsrichtern festgestellt. Offenbar hat hier alles gepasst. Den jetzigen Besitzerinnen/Besitzern wünschen wir eine gute Hand bei der Vorbereitung auf die „Solms-Prüfung“ im Herbst 2019. „Herzlichen Glückwunsch“ zu diesem Ergebnis und ein kräftiges „HO-RÜD-HO“

F.S.