Neue Club-Jacken

Neue Club-Jacken

Neue Club-Jacken 150 150 Vorstand

 Öffentlichkeitsarbeit mal anders …..

Wie wär`s denn mal mit einer schicken Club-Jacke? Diese Frage stellte sich unser Mitglied Marion Bertling aus Salzbergen. Als Fachfrau kümmerte sie sich und stellte auf der diesjährigen Zuchtrüden Schau in Dinklage das erste Exemplar vor. Eine leichte, schicke Softhell-Jacke, in einem ansprechenden Grün gehalten. Der Rücken zeigt, woher man kommt, und vorne sieht man, wem sie gehört. Eine gute Idee die ganz spontan angenommen wurde.

Auf der IKP in Ungarn wurden die ersten „Grünen“ nun an die Käufer/innen ausgegeben. Eine wirklich gelungene Sache, schick, leicht, trotz dem Wind und auch gegen Regen ist sie resistent.

Wer nicht in Dinklage sein konnte kann immer noch Kontakt mit Marion Bertling aufnehmen marion.bertling@web.de und Details mit ihr absprechen. Oder man trifft sich auf den nächsten Prüfungen oder auf der Jagd – wer weiß.

Die neuen Club-Jacken

Die neuen Club-Jacken