Emir KS von der Hansaburg

Emir KS von der Hansaburg

Emir KS von der Hansaburg 150 150 Vorstand

EmirKSvonderHansaburg

ZB-Nr.: 0225/09, DGStB. 62414/1, Schw.m.Brst, gew. am 19.11.2008, 65,5cm,

D1, S1, VGP1-333 Pkt., BTR, IKP1, SW1, HN, HD-A2, Formwert: V, Nachzucht vorhanden

Züchter: Hubertus Högemann, Tecklenburger Str. 21, 26169 Friesoythe

Eigentümer: Bernd Stratmann, Am Vilser Holz 17, 27305 Bruchhausen – Vilsen

Telefon: 04252 / 901905

Besonders zu erwähnen ist bei Emir die in der Zuchtlinie durchgängig vorhandene Ruhe und Ausgeglichenheit. Emir ist im Auto und Haus angenehm und einfach zu führen. Er zeichnet sich durch Leichtführigkeit und besonders durch seine Konzentration bei der Schweißarbeit aus.

Wie seine Geschwister fällt auch Emir durch seine besonderen Leistungen bei der Wasserarbeit auf. Auf der 25sten IKP im Oktober 2011 war Emir bester Rüde und bekam die Benotung 4h für die Wasserarbeit.

Stammbaum als PDF