Darko vom Klepelshagener Forst

Darko vom Klepelshagener Forst

Darko vom Klepelshagener Forst 150 150 Vorstand

DarkovomKlepelshagenerForst

ZB-Nr. 0006/12, DGStB. 64695, braun, gew. am 01.10.2011, 65cm, D1, S1, VGP1-336 Pkt., HZP-183 Pkt., BTR, HN, HD-A2, Formwert: SG, keine Nachzucht

Züchter: Rüdiger Stilgenbauer, Paul-Münch Straße 5, 67363 Lustadt

Eigentümer: Wilhelm Kohnen, Hauptstraße 46, 26903 Surwold

Telefon: 04965 / 1835

Der junge Rüde überzeugt durch seine Lernbereitschaft und einen außergewöhnlichen Jagdverstand. Im Feld zeigt er eine tolle Suche mit gutem Sprung, korrekter Kopfhaltung und Nasenführung. Er zieht Wild sehr weit an und zeigt perfektes Vorstehen und Nachziehen. Im Wasser und Schilf arbeitet er ausdauernd und systematisch. Darko ist rabiat scharf am Raubwild. Auf der Schweißfährte kommt sein starker Spur- und Fährtenwille zum Vorschein; ein Hund, der zum Stück will.

Darko besticht durch seine Ausgeglichenheit und seine innere Ruhe, er ist kinder- / familienfreundlich und sozialverträglich.

Stammbaum als PDF