Faros KS aus dem Königswald

Faros KS aus dem Königswald

Faros KS aus dem Königswald 150 150 Vorstand

FarosKSausdemKönigswald

ZB.Nr. 0261/09, DGStB. 63947, Braun m. Brfl., gew. 27.12.2008, 66cm, D1, S1, VGP1-308 Pkt., IKP1-136 Pkt.,VswP 20 Std.- 1a, BP, Btr., HN, LN, HD-A2, Formwert: V, Nachzucht vorhanden

Züchter: Beate Dalitz-Härter, Am Anger 36, 15711 Königs Wusterhausen

Eigentümer: Pieter Roux, Mainstr. 13, 96191 Viereth-Trunstadt(Bamberg)

Telefon: 09503 / 5047741, mobil: 0151 / 23572802

Faros ist ein sehr edler, eleganter, maskuliner Mittelschlagrüde. Er ist ruhig, intelligent und leichtführig. Seine starke Leistungen, seine gute Nase und seinen Finderwillen zeigte er bereits auf den Prüfungen und wurde dementsprechend hochprämiert. Faros ist im ständigen Jagdeinsatz. Er ist ein hervorragender Jäger mit viel Jagdverstand, ausdauernder Wasserpassion und bedingungsloser Raubwildschärfe. Er ist ein verträglicher, gehorsamer und stressfreier Hund, sehr kinderlieb und ein Kamerad der Familie.

Faros hat bereits international Nachkommen, denen er unter anderem sein schönes dunkelbraunes Pigment weiter vererbt hat.

Stammbaum als PDF