Ein besonderes Weihnachtsgeschenk …

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk …

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk … 150 150 Vorstand

wurde unserem Mitglied Marcel Driezes zuteil. Wer das soeben eingetroffene Kurzhaarblatt aufmerksam gelesen hat konnte feststellen, dass Marcel mit seinem Rüden „Gerald z Brilicke Zatoky“ einen beachtlichen 3. Platz im Rüdenfeld einnehmen konnte. Sein Rüde brachte auf der diesjährigen IKP in Ungarn „Sehr gute“ Leistungen in allen geforderten Fächern. Besonders hervorzuheben ist dabei die Suche, die mit „hervorragend“ 4h bewertet wurde. Ausführlich haben wir darüber bereits im Oktober d. J. auf unserer web-site berichtet. Einen dritten Platz unter den ersten 10 Rüden auf einer Internationalen Kurzhaar-Prüfung, mit insgesamt 206 geprüften Hunden zu belegen, ist schon eine besondere Auszeichnung. Hinzu kommt noch, dass Marcel mit seinem Rüden für die Schausuche vorgeschlagen wurde. Damit aber noch nicht genug – bei der Formwertbeurteilung am ersten Tag dieser großen Prüfung erhielt der Rüde die Bestnote „Vorzüglich“. In gekonnter Manier hat Iwona Porebska/Driezes den Rüden im Ring vorgestellt. Es ist schon etwas Besonderes zu sehen, wie sie es fertig bringt, einen Hund mit all seinen Vorzügen ins rechte Licht zu stellen. Sie versteht es ausgezeichnet, auch jedes Detail so zu platzieren,  dass es seine Wirkung nicht verfehlt. Zu dieser besonderen Leistung und Auszeichnung gratulieren wir ganz herzlich und sind stolz auf ein so leistungsstarkes Team, das uns auf der diesjährigen IKP in Ungarn vertreten hat.

Der Vorstand Artland-Emsland e. V.