Addy KS vom Reitbach

Addy KS vom Reitbach

Addy KS vom Reitbach 150 150 Vorstand

AddyKSvomReitbach

ZB-Nr. 0821/10, DGStB. 63948, Brschl.m.br.K.u.Pln, gew. am 05.05.2010, 65cm,

D1, S1, VGP1, SW3, HN, BTR, HD-B1, Formwert: V1, keine Nachzucht

Züchter: Tanja Burger, Reidbachgasse 8, 97519 Riedbach

Eigentümer: Birgit Braunreuter, Höhstr. 14, 97478 Zell a.E.

Telefon: 09529 / 808

Ein eleganter, feinzelliger, harmonischer Rüde des Mittelschlags. Leichtführigkeit, Ruhe und absoluter Gehorsam sind die Stärken des Rüden. Dieses beweist er schon durch seine erfolgreiche Prüfungslaufbahn mit seiner Erstlingsführerin und dieses in sehr kurzer Zeit.

Als Jagdhund ist Addy bei allen Jagdarten eine Bereicherung. Er überzeugt durch seinen Jagdverstand, Jagdpassion, kompromisslose Wild- und Raubwildschärfe. Der fehlerfreie Rüde ist besonders geeignet für kräftige, großrahmige Hündinnen die Adel, Führigkeit und Ruhe gebrauchen können.

Stammbaum als PDF